Kann man bei der Bahn eine negative Anzahl an Bahn Bonus Prämienpunkten haben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo

Soetwas ist rein praktisch nicht möglich.

Die einzige Option ist, mit der Bahn-Kreditkarte etwas seht teures zu bestellen und lange danach erstatten zu lassen (nach Punktegutschrift).

Dann kann man die Erstattung von der Kreditkarte abbuchen, müsste vermutlich aber dann evebtuelle Prämien zahlen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Arbeite in einer Betriebszentrale/ Leitstelle der Bahn

Also ich denke mal die negativen Punkte kann man nur durchs Schwarzfahren kriegen...

Ausgeschlossen

Knochendochen13
Fragesteller

Woher weißt du das?

joni9901  03.06.2020, 00:50
@Knochendochen13

Wäre es negativ könnte ich sie unendlich mal einlösen. Das macht kein Sinn und wäre minus für die Bahn habe selber eine Karte

Knochendochen13
Fragesteller
@joni9901

Hä? Was du schreibst, ergibt überhaupt keinen Sinn. Warum könnte man die Punkte unendlich oft einlösen, wenn es Minuspunkte gäbe?