Kann man bei Amazon auch abholen anstatt nach Hause zu schicken?

5 Antworten

Wenn du über Amazon bei einem Händler etwas kaufst, könnte das möglich sein.

Aber generell kannst du davon ausgehen, dass die Sachen bei Amazon nicht abzuholen sind.

Nein, das ist nicht möglich. Amazon versendet außerdem aus verschiedenen Lagern und teils werden Sachen dort von anderen Händlern angeboten und direkt von denen versendet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nicht möglich.. Du kannst da an eine Packstation oder Hermes Station liefern lassen.

Hast denn ein Amazon in deiner Nähe? xD