kann man aus einem all you can eat rausfliegen?
meine freundin wiegt ca 170kg und wir wollen für ihre Figurpflege ins AllYouCanEat. Dürfen die einen rauswerfen, wenn man es übertreibt?
6 Antworten
Wenn deine Freundin das halbe Buffet alleine weg spachtelt, wird das zwangsläufig zum Rauswurf führen.
Für solche Angebote gelten "übliche Mengen", die aber nicht klar definiert sind.
Es gibt natürlich Menschen, die mehr oder weniger essen. Übertreiben sollte man es dennoch nicht.
Ja. Siehe z.B. hier:
Ja natürlich dürfen sie das.
Die haben das Hausrecht.
Deine Frage war ob du rausfliegen kannst wenn ihr es übertreibt und die Antwort lautet nach wie vor ja können sie
wenn meine freundin für so viel essen wie man will bezahlt, darf sie ja auch so viel essen wie Sie will. Ansonsten ergibt sich ja aus dem Dienstleistungsvertrag eine Vertragsstörung
Und trotzdem haben die das Hausrecht und wenn sie ihnen das zu viel ist dann können sie sich rausschmeißen
dann haben wir aber den Anspruch vom Vertrag zurück zu treten und das Geld zurück zu verlangen
Das würde aber voraussetzen, das du dem Restaurant auch sein Eigentum zurück gibst. Aber wer will das schon ?!
Wäre ich deine "Freundin", würdest DU rausfliegen - und zwar aus meiner Freundesliste !
Allein schon der Begriff "Figurpflege" strotzt nur so von Herabwürdigung, Diskriminierung - und Beleidigungen...
Ich würde dir raten, dich in Therapie zu begeben - und ich hoffe inständig, deine "Freundin" existiert lediglich in deiner Fantasie ! :(
Ja, aber zuerst wirst du den doppelten Preis bezahlen müssen. Die Angestellten haben da ein Auge drauf. Erst bei mehrmaligen fress Attacken werdet ihr Hausverbot bekommen
aber wenn wir für den service bezahlen?