Kann man auf den Laptop GTA V Online spielen?

4 Antworten

Zum Spielen würde ich mich nach einem Gerät mit einer dedizierten Grafikkarte umsehen, die in diesem Fall fehlt. Gänzlich ausgeschlossen ist das Spielen mit dem Gerät auch nicht, aber GTA V zum Beispiel würde mir darauf mit der Hardware keinen Spaß machen, zumal das Gerät für mich auch zu klein wäre.

Hier zum Beispiel findest du Benchmarks für verschiedene Spiele für die in dem Gerät verbaute Grafikeinheit, auch für GTA V: https://www.notebookcheck.com/AMD-Radeon-RX-Vega-7-Grafikkarte-Benchmarks-und-Spezifikationen.450002.0.html

Ja, das kann es ausführen

Aber du müsstest vielleicht die Grafik im Spiel reduzieren.

Spielen ja, aber nicht gut, man muss wahrscheinlich die Grafikqualität stark reduzieren.

Ne das wird schwierig und würde auch kein Spaß machen

Woher ich das weiß:Hobby
diarrhea  13.04.2024, 09:09

Ryzen und 8gb Ram können viel Spaß machen.

Ich habe ein "Ryzen 3"(so weit ich weiß) und 8gb Ram Laptop. Es führt praktisch alles aus.