Kann man Aubergine oder Minze klein schneiden und im Gefrierfach aufbewahren?

1 Antwort

Grundsätzlich können Auberginen problemlos eingefroren werden. Du solltest die Auberginen portionsweise einfrieren, um sie später flexibel nach Gebrauchsmenge wieder auftauen zu können. Geschnittene Minze friere ich persönlich in Marmeladengläsern ein, ebenso wie Schnittlauch, Petersilie & Co! Hoffe ich konnte dir helfen, Schönen Abend noch :)