Kann man an diese Buchse einen Fernseher anschließen?

Um diese Buchse geht's - (Technik, TV, Fernsehen)

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da hast du richtig gedacht. Die Dose auf deinem Bild ist für die Telefonleitung. Die TV Dose hat runde Anschlüsse für das Koaxialkabel (wie auf meinen Bild zu sehen).

Antennensteckdose - (Technik, TV, Fernsehen)

Dein vermieter schient keine ahnung zu haben. denn DAS ist die Teleofndose. da kommt in der regel das Internet her. es gibt allerdings auch die möglichkeit darüber fernzusehen. dafür brauchts aber einen Ineternet-TV vertrag z.B. T Home oder Vodafone TV

gibts denn keine andere Buchse in der Wohnung?

lg, Anna

Naja schau dir mal die dose an. Ist da ein fernseher abgebildet? Diese buchse ist nur für internt und telefon geeignet. Tv dosen erkennst du daran das diese rund sind.