Kann man an diese Buchse einen Fernseher anschließen?

Um diese Buchse geht's - (Technik, Fernsehen, TV)

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da hast du richtig gedacht. Die Dose auf deinem Bild ist für die Telefonleitung. Die TV Dose hat runde Anschlüsse für das Koaxialkabel (wie auf meinen Bild zu sehen).

Antennensteckdose - (Technik, Fernsehen, TV)

Hallo, lass dich nicht verarschen.Diese Dose hat mit nen Fernseher genauo viel zu tun wie ein Klingeltrafo mit nen Herdanschluss.Das ist eine alte Telekomdose wo man links das Telefon, in der mitte ein Fax und rechts nen Ab anschließen kann.Also alles mögliche nur kein Fernseher.

Dein vermieter schient keine ahnung zu haben. denn DAS ist die Teleofndose. da kommt in der regel das Internet her. es gibt allerdings auch die möglichkeit darüber fernzusehen. dafür brauchts aber einen Ineternet-TV vertrag z.B. T Home oder Vodafone TV

gibts denn keine andere Buchse in der Wohnung?

lg, Anna

Nein. Diese Buchsen sind nur für das Internet/Telefon/Fax geeignet. Fernseher müssen per Koaxialkabel angeschlossen werden.

Naja schau dir mal die dose an. Ist da ein fernseher abgebildet? Diese buchse ist nur für internt und telefon geeignet. Tv dosen erkennst du daran das diese rund sind.