Kann man amazon mitteilen, dass ihre Email Schwachsinn ist?

2 Antworten

Du schreibst an die Support-E-Mail.

Ich weiß die gibt es, aber raussuchen kann ich die gerade nicht, da der entsprechende Teil nur mit Account zugänglich ist:

https://www.amazon.de/kontaktformular

Gibt aber auch sonst diverse E-Mail-Adressen, über die du mit Sicherheit auch jemanden erreichst:

stop-spoofing@amazon.com

impressum@amazon.de

jugendschutz@amazon.de

eu-privacy@amazon.de.

Und weitere, die es üblicherweise immer gibt. So etwas wie: "support@", "postmaster@", "info@", ...

Aussitzen.

Bei Amazon ist alles automatisiert. Es wird viel nerviger jetzt das zu klären als einfach abzuwarten. Vermutlich bekommst das Produkt umsonst, wenns nix teures war. Mach einen Screenshot von den Nachrichten des CHatbots und dann einfach ignorieren.

Sollte Amazon den Fehler bemerken und Geld zurückwollen, werden die sich melden.

guitschee
Fragesteller

18€ also nix wildes. Trotzdem bevor es nervig wird mit hin und her von Geld..., aber gut, warte ich einfach.