Kann man als netter Junge auch eine Freundin bekommen?

8 Antworten

Weder noch, wird einfach kein nice Guy und kein Badboy. Den sie verbinden eins, sie setzen beide erwartungen in einer Frau. Entweder durch nettichkeiten oder necken.

Hör auf zu versuchen Frauen von dir zu überzeugen. So wirst du sie eher bekommen und wenn nicht dan sollte es dir nichts aus machen, den sie ist dir ja keine liebe schuldig.

Merke dir, Frauen wollen Männer die auch ohne sie leben können.


FruchtNussMix  23.02.2021, 23:41

Bad boy haben dadurch den vorteil weil sie zeigen das sie auch ohne diese eine Frau leben können. Nur ist Badboy keine persönlichkeit sondern eine Charaktereigenschaft. Frauen interessieren sich für dich als Person.. interessen... wie wichtig du dir selbst bist...

und nicht in erster linie wie du mit ihr umgehst. Badboys konkurrenzieren gerne was wirklich unattraktiv macht und dir einen vorteil gibt wen du nicht so bist.

PS: nice guys mekern gerne das sie keine Frauen kriegen und schieben die schuld den Frauen zu und wie ungerecht alles ist. Dabei liegt das Problem bei ihnen selbst, weil sie nicht einsehen können.

1
FruchtNussMix  23.02.2021, 23:48
@FruchtNussMix

Liebe dich selbst und nehme dich, deine Hobbys und deine werte als etwas wichtiges. Steh zu dir selbst, was du sagts und tust. Werde alleine ohne eine Freundin glücklich, dann werden dir die Frauen hinterherlaufen. Wiso glaubst du warum man sagt, die die ich möchte wollen mich nicht und die ich nicht möchte wollen mich?

Weil du dich bei denen die du nicht willst auch richtig verhaltest, nämlich auf Augenhöhe

Bin selbst fasziniert an dem Thema siehst du, bringt einem echt weiter👌🏼

1

meine Erfahrung ist... die Frauen lassen einem links liegen und ignorieren einem, wenn man "nett" ist und nicht der blöde Draufgänger... und dann, so um 35, 40... wenn sie entweder dauernd verarscht worden sind oder wenn sie Kinder haben (oder beides) und sie langsam merken, dass sie den Rest ihres Lebens alleine verbringen müssen, wenn sie nicht langsam jemanden finden, der kein Arsch ist, dann... tja dann kommen sie und wollen einem plötzlich haben... dann sind die netten plötzlich gut...

... ob man als netter das dann mitmachen soll? ... gute Frage ... ich hab im Moment noch keine Antwort, denn so ganz unproblematisch sind die ja dann auch nicht, mit ihrer Vorgeschichte.

Und schlussendlich halten sie sich ja für die armen und von Leben gebeutelten und der nette soll jetzt noch froh sein, dass sie sich mit ihm abgeben...

Ist echt nicht auszuhalten so etwas... aber was soll man machen... so scheint die Welt zu sein...

Hallo Felix45344,

Ich denke, diese Frage zu beantworten ist ziemlich schwierig. Aber vielleicht hilft dir ja meine Antwort trotzdem etwas weiter:

Also im Grunde genommen ist das bei jedem Jungen und bei jedem Mädchen etwas anderes. Sie wird (dich) wahrscheinlich nicht nur als gute Freund haben wollen wenn sie für (dich) mehr empfindet.

dich in Klammern weil ich ja nicht weiß ob du damit gemeint bist.

MfG

Also mein Bff ist auch ein Mann der netten und süssen Sorte. Deshalb wird er von mir aber nicht gefriendzoned.💥😻

Mit anderen Worten: ja, du kannst auch als „netter Typ“ eine Freundin bekommen.

Meine beiden Männer sind beide super nette Männer!

Einer davon ist so nett .... ich weiß gar nicht wie er überhaupt existieren kann! So zart besaitet und süß.... das ich manchmal einfach nur einen Anfall bekommen könnte dafür das er so unglaublich ist wie er ist!