Warum laufen mir die Frauen weg?

8 Antworten

Bei mir hat es Jahre gedauert, bis ich die Richtige (oder sie den Richtigen) gefunden habe. Kann dauern, ja, aber die Zeit ohne feste Beziehung war auch nicht übel.

Ging bei mir auch so.. alle gingen mir weg, obwohl ich gutaussehend, sportlich, nett, lieb, herzig und geduldig bin.. sollte nicht angeberisch rüber kommen aber es ist leider so... ich denke einfach, Geduld haben!

fragenfragen9  23.10.2017, 17:26

herzig, geduldig? das ist genau das was Frau nicht will. wenn du zu allem ja sagst ist sie schnell weg als du schauen kannst. und herzig ist nur dann gut wenn sie mal.Zärtlichkeiten haben will, sonst eher nervig

Skyliner5592
Fragesteller

Ich habe ja schon einige Frauen kennengelernt. Man kann noch so nett zuvorkommend und respektvoll sein am Ende gehen sie dann noch mit einem Matcho weg :-(

Es kann mitunter dauern, die richtige Partnerin zu finden. Du hast bestimmt ganz gute Karten als netter Typ, wenn du gerne flirtest und auch unternehmungslustig bist.

Vielleicht ist es etwas verfrüht, jetzt schon ans gemeinsame Altwerden zu denken. Ist möglich, dass das welche abschreckt. Bleib locker und lebe dein Jetzt, ohne schon so weit vorzuplanen. Das kann sich alles entwickeln, wenn du eine zu dir passende Frau findest.

Genau das wünsche ich dir! ;-)

Frauen stehen genauso wenig auf A... wie sonstige Menschen. Wenn du aber eine Frau haben willst, solltest du dich fragen, was sie bewegen könnte, um mit einem Mann ein Leben lang zusammen zu sein. Glaubst du vielleicht, dass eine Frau sich freut, wenn ihr Mann/Freund nicht attraktiv, sondern langweilig und schüchtern ist?

fragenfragen9  23.10.2017, 17:25

danke, mit deiner Aussage spiegelst du das wieder wie ich Frauen momentan einschätze. sie gehen aufs äußere und nicht auf die Persönlichkeit.

Achtest du vielleicht zu sehr auf das Äußere statt auf den Charakter, wenn du dir Freundinnen wählst?

Skyliner5592
Fragesteller

Nein der Charakter ist mir wichtiger. Ware schönheit kommt von innen sage ich immer