Kann man 2 Nagellacke unterschiedlicher Marken mischen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja, die kannst du mischen. Es ginge nur kaputt, wenn du etwas hineinmischen würdest, was sich mit der Art des Lösungsmittels nicht vertragen würde, wie zum Beispiel Wasser und Öl oder etwas ähnliches. Da Nagellacke auf der selben Basis beruhen, kannst du sie problemlos mischen.

rühr doch erstmal ein bisschen von beiden farben auf einem bisschen alufolie an. dann siehst du, was passiert

nein,die gehen nicht kaputt :)

Ja, wenn das Lösungsmittel übereinstimmt....

Also bei mir ist bisher nichts kaputt gegangen.