Welche Marke is besser (Nagellack): O.P.I oder Essie?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Essie 87%
O.P.I 12%

5 Antworten

Essie

Ich persönlich mag Essie einen Tick lieber, da die O.P.I-Lacke bei mir irgendwie nie so recht halten wollen. Allerdings finde ich die Farben bei O.P.I eine Spur interessanter (aktueller Favorit aus der Germany-Collection: »Nein! Nein! Nein! Ok Fine!«)

Wenn der Preis egal ist, dann OPI denn die sind teurer als die Essi Lacke ;)

aber die Essi werden auch von vielen gelobt, also warum "zwanghaft" mehr Geld ausgeben wenns ned sein muss.

Aber wenn du OPI Lacke willst - der Müller (zumindest der, in den ich immer geh) hat sehr viele OPI Lacke, vielleicht hast ja auch einen in der Nähe. Schau dich einfach mal um

Finde auch die von MakeUp Factory gut - auch wenn sie hier nicht zur Auswahl sind. Preislich in etwa wie die Essie Lacke.

Da ich selber Gelnägel habe, hab ich kein Problem mit der Haltbarkeit von Lacken.

Essie

wobei ich catrice und p2 genauso gut finde und die sind um einiges preiswerter ;)

Essie nagellack gut oder schlecht?

Ich habe mir vor einen essie nagellack zu holen , da sie nicht so günstig sind wollte ich fragen was für erfahrungen ihr mit dem nagellack habt? Ich stehe zwischen zwei farben den beliebten "mint candy apple" und "lilacism" habt ihr vielleicht erfahrungen mit den beiden lacken? Decken sie gut halten sie lange?

...zur Frage

Probleme mit Nagellack!

Halloo :) Ich bin nicht wirkich geübt mit Nagellack umzugehen .. Meist bilden sich Blässchen und es wird ungleichmässig. Ausserdem Pinsel ich damit immer meinen ganzen Finger an und am Ende siehts Schrecklich aus :(.. Und ich muss es wieder abmachen..

Deswegen ist meine frage ob ihr mir Tipps geben können wie ich den Nagellack gleichmäßig und voralleding Sauber drauf Pinsel!! Welche Farbe von Nagellack mögt ihr? und von welcher Marke?

Danke für eure Antworten :) LeaSchenk

...zur Frage

Essie Nagellack - Alternativen?

Hallo liebe Community ! ^^ Also es geht um Nagellack, um essie nagellack, und zwar habe ich mir vor ein paar Monaten 2 essie Nagellacke gekauft, ich mag die Konsistenz, die Farben und so dachte ich auch das es sie Löhne welche zukaufen, da sie ja nun nicht wirklich billig sind. Aber was mich wirklich ärgert das ich finde das sie 1. ziemlich schnell alle sind & 2. auch ziemlich schnell trocknen, also austrocknen, nach meinen Erfahrungen! D: und eigentlich find ich das ziemlich komisch da ich immer gut mit denen umgegangen bin! Könnt ihr mir eine Alternative zu essie sagen? Wenn es wirklich guter Nagellack ist bin ich auch bereit ein paar Euro mehr auszugeben. LG :-*

...zur Frage

Nagellack Empfehlung (Rot, Rosa)?

Kann jemand von euch eine Nagellackmarke außer Essie empfehlen? Ich bin begeistert von Essie, ist halt nur etwas kostspieliger :) Gibt es noch eine gute Marke in einer niedrigeren Preisklasse, bei der sich der Nagellack mit Unter-und Überlack ein paar Tage hält? Ich suche einen schönen roten Lack und einen dezent rosanen (Dieser sollte aber weder barbiepink/rosa noch fast durchsichtig sein). Danke für eure Vorschläge!

...zur Frage

essie nagellack ... =)

Was kosten die bei dm? Sind sie gut? ist das preis-leistungs-verhältnis auch gut? und wenn ja welche farbe empfehlt ihr?

...zur Frage

Weiß wer die Marke und Name der Farben?

Hallo, meine Schwester will diesen Nagellack und Lippenstift zu Weihnachten haben - das Problem dabei ist Sie kennt nur das Bild aus dem Internet und nicht die Marke und Farben der Produkte. Weiß einer zufällig was für Produkte es sind? Bitte mit Markenname und Farbe (wie es bei essie z b immer so heißt Farbe: 'mademoiselle' :D) angeben. Vielen Dank!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?