Guter Essie Nagellack gesucht, kann mir da jemand helfen?

4 Antworten

ich finde die mittleren Braun-Rose-Töne wie "Spin the bottle" oder "tea and crumpets" sehr schön für den Alltag. Der normale Nagellack ist gut für den Anfang, wenn Du brüchige Nägel hast, kannst Du auch die pflegenden Farblacke versuchen. Die langhaltenden habe ich noch nicht getestet.

Cool ich danke dir 👍

0

Naja, das musst du wohl am besten wissen was dir zusagt, was dir gefällt und was du gerne tragen würdest... wenn man nicht mal die bevorzugte Farbton weiß... ich finde dunkelblau auch toll, z.B. "bobbing for baubles"

 - (Beauty, Nagellack)

Der sieht wunderschön aus genau mein Ton 😍 ich mag generell alle farben😂

0

Nimm doch einfach deine Lieblingsfarbe. :) Wenn du nöchtest, ist jede Farbe für den Alltag geeignet.
Ich mag Schwarz und Weiss am liebsten (Essie hat sogar relativ gute Deckkraft, deswegen ist der weisse echt zu enpfehlen)!

Danke muss ich mir mal anschauen, wollte schon immer eins ausprobieren

0

Du mußt doch wohl selber wissen was dir gefällt ... Ich trage z. B. nur schwarzen oder dunkelblau. .. nützt dir das jetzt was ?

Danke... warum nicht Dunkelblau klingt interessant

0

Was möchtest Du wissen?