Kann jemand perfekt sein?

2 Antworten

Würdest du ihn fragen, wie er sich selbst findet, wäre seine Antwort sicher nicht "Perfekt!"...

Du machst ihn zum Übermenschen, um dich nicht mit ihm vergleichen (lassen) zu müssen und ihn dann auch noch dafür abstrafen zu können.

Kennt man aus anderen Bereichen ja zur Genüge: Models sind nicht nur schön, sondern auch arrogant und zickig, Profi-Fußballer nicht nur ungewöhnlich begabt, sondern auch größenwahnsinnig, Politiker nicht nur engagiert, sondern auch korrupt und Vorgesetzte sind nicht nur besser qualifiziert oder haben mehr Erfahrung, nein, sie sind einfach nur die besseren A...r...schkriecher.

Was macht es da schon aus, wenn man selbst weiter (gefühlt) klein, hässlich, dumm und ängstlich bleibt und die eigenen Möglichkeiten nicht nutzt? Man kann sich ja trotzdem überlegen fühlen, weil man wenigstens ehrlich ist.

Aber ist man das wirklich?

Er ist nicht perfekt.

Niemand ist perfekt

Milo12934
Fragesteller

Ge der verstellt sich Safe übelst