Kann jemand einen alten ebay Kleinanzeigen Account von jemand anders übernehmen, wie das?

3 Antworten

Das "Spiel" mit den gehackten Konten und den angeblichen Versanddaten ist nicht neu und geht schon einige Jahrzehnte auf den verschiedenen Verkaufsseiten.

Und wer glaubt, Paypal sei eine Versicherung, hat nicht aufgepasst. Paypal ist eine internationale Bank und erfüllt die Zahlungsaufträge der Kunden.

Da steht überhaupt nichts davon, dass "alte Kleinanzeigen-Accounts" genutzt werden.

Es gibt einen Verkäufer, der Paypal-Zahlung akzeptiert. Daher werden viele (wie auch der Autor) denken, dann ist es sicher, keine Ware-> Geld zurück.

Das Neue ist der Versand durch UPS irgendwohin, vermutlich Leerpaket. dadurch wird Paypal und deren Algorythmus ausgehebelt, und bezahlt.

Ich bin immer noch der Meinung: Ebay-Kleinanzeigen ist wie Kleinanzeigen in der Zeitung. Da überweist man kein Geld, man zahlt bei Warenübergabe. Dieser Fall hat meine Meinung wieder einmal bestätigt.

Er muss halt nur deine Einlogdaten haben.

sauhaufenhier
Fragesteller

Einen ALTEN Account gibt es ja nicht mehr, der wurde gelöscht. Es geht wenn ich das in dem Link richtig verstanden habe, um alte Accounts, die übernommen werden. Oder meinen die was anderes...grübel..