Kann ich EBay Kleinanzeigen duplizieren?

3 Antworten

Im Browser geht das auf jedenfall nicht. Glaube mit deiner IP kannst du immer nur einen Account ansteuern

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelanger Nutzer von Kleinanzeigen

Dauerhaft wirst Du endgültige Schwierigkeiten bekommen:

https://themen.ebay-kleinanzeigen.de/nutzungsbedingungen/

§ 2 Registrierung, Nutzerkonto
Punkt 5. Jeder Nutzer darf sich für die private Nutzung und für eine gewerbliche bzw. freiberufliche Nutzung (“gewerbliche Nutzer”) der eBay Kleinanzeigen-Dienste jeweils nur einmal bei den eBay Kleinanzeigen-Diensten registrieren. Nutzerkonten sind nicht übertragbar.

Das war es dann für Dich.

miezepussi  09.05.2023, 12:54

Ergänzung: Das bedeutet lebenslange Sperre für dich und alle aktuellen und zukünftigen Accounts

Ja, sollte möglich sein.