Warum kann ich mich nicht bei eBay/Ebay Kleinanzeigen anmelden?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo...Entweder ist dein Passwort oder deine E-Mail-Adresse nicht korrekt eingetragen worden. Unser Tipp: kontrolliere dein Passwort, indem du es dir mit dem Auge daneben in Klarschrift anzeigen lässt. Achte auch auf die korrekte Schreibweise deiner E-Mail-Adresse und vergiss nicht das @- oder Sonderzeichen einzugeben.

https://themen.ebay-kleinanzeigen.de/hilfe/nutzerkonto/problemebeimeinloggen/?device=desktop#:~:text=Entweder%20ist%20dein%20Passwort%20oder,das%20%40%2D%20oder%20Sonderzeichen%20einzugeben.

LG Sky...🌞🌞🌞

Woher ich das weiß:Hobby – Vieles hier schon erlebt😊 Bald 11 Jahre auf GF
Skyangelforever  26.12.2022, 20:47

Hallo🙋 Dankeschön für den Stern🌟Ich habe mich sehr darüber gefreut🤗Wünsche dir auf diesen unseren Planeten nur das Beste von ganzen Herzen 💛Sky...☀☀☀Bleib gesund🙏