Nutzt ihr die kostenlose TV-Altgerätemitnahme, wenn ihr einen neuen Fernseher kauft, oder versucht ihr euer Altgerät über ebay-Kleinanzeigen o.ä. los zu werden?

2 Antworten

Also ich und mein Neffe verkaufen seit Jahren schon über Ebay und den Kleinanzeigen, wir stellen alles rein was wir nicht mehr brauchen. Manchmal sind Anzeigen länger drin und manchmal gehts schnell, wir verkaufen lieber anstatt was zu entsorgen. Ich finds gut wenn man alten Dingen ein neues Leben schenkt, die ganzen Konsumsuchtis müssen ja immer das neuste haben, das ist schwachsinn, gebraucht tuts auch !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt auf das alt gerät an, wenn es zu alt ist lass ich es mitnehmen ansonsten verkaufen oder innerhalb Bekanntenkreis verschenken wenn jemand was braucht.