Nutzt/habt ihr (noch) eBay?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Nein, weil… 57%
Ja, weil… 43%
Hatte ich noch nie 0%

6 Antworten

Nein, weil…

Ich habe ebay lang genutzt, aber eher zu 3/4 als Verkäufer. Nun schon einige Jahre nicht mehr mittlerweile. Ich lasse mir nicht vorschreiben wie ich einen Verkauf abwickeln soll und die Provision kann ich mir auch sparen, wenn ich z. B. zu Kleinanzeigen gehe.

Ja, weil…

Nur wenn ich auf Amazon nicht fündig werde. Für Briefmarken oder Geldscheine. Manchmal DVDs.

Ja, weil…

Ich benutze Ebay weil es dort "Alte' Sachen zum Ver und Ankaufen gibt was bei Amazon nicht mehr Verfügbar ist deshalb schaue ich bei Ebay vorbei :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein, weil…

EBay berechnet sich recht viele Prozente am Verkauf. :)

pedelec66
Fragesteller

ja das ist auch mein größter kritikpunkt

der laden gehört quasi gamestop🤣

Nein, weil…

Nein nur Kleinanzeigen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung