Benutzt Ihr eBay oder Kleinanzeigen?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Beides 50%
eBay 28%
Kleinanzeigen 22%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Beides

ich schau immer wieder bei beiden rein, und kaufe auch immer wieder mal etwas, und habe bisher immer durchweg sehr gute Erfahrungen gemacht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Beides

ich bezahle möglichst per paypal oder bei Abholung bar und habe noch keine schlechte Erfahrung gemacht.

Verkauft habe ich noch nie etwas. Ggf. gebe ich das Verwandten, die für mich verkaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
eBay

Ist irgendwie "zahlungstechnisch" ein besseres Gefühl.

Nein, überhaupt nicht. Ich kaufe und verkaufe grundsätzlich nichts im Internet.

eBay

Haben in Deutschland immer eBay benutzt, und seitdem wir in Österreich leben kann man eBay Kleinanzeigen sowieso nicht nutzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe viel Erfahrung mit Shopping, Lokal & Online 🛍️