Kann Internet Provider die Internet Geschwindigkeit wirklich nur für USB Thetering drosseln?

1 Antwort

Dass ein Provider 6 Monate unbegrenztes Highspeedvolumen verschenkt, ist nicht normal. Sicher, dass dein Freund sich nicht verlesen hat und es sich bei der SMS nur um ein Angebot eines alternativen Tarifs gehandelt hat?

mchawk777  13.10.2023, 09:05

Eine - zugegeben kurze - google-Suche ergab solche lediglich Angebote im Cable-Bereich.
Für Mobilfunk hätte ich ad hoc nix gefunden. In sofern würde ich "verlesen" durchaus als Möglichkeit in Betracht ziehen.

ZaoDaDong  13.10.2023, 09:25
@mchawk777

Im Mobilfunkbereich lassen die Provider sich eine echte Flatrate fürstlich bezahlen. Noch nie gehört, dass sowas für die Dauer verschenkt wurde. Eventuell 6 Monate kostenlos, dann 6 Monate für 120€ im Monat oder ähnliches könnte ich mir vorstellen, also dann ein 1-Jahresvertrag.