Sind 280Gb Datenvolumen viel?

4 Antworten

Hi Pistaziencru1sh,

das kommt immer darauf an, was du vor hast.
Um dir mal ein Bild davon zu machen, was du damit anstellen kannst:

-etwa 70.000 MP3 Daten laden
-etwa 50 Stunden Netflix in 4K streamen
-etwa 140 Millionen WhatsApp Nachrichten versenden (ohne Bild)

Persönlich wurde ich das nicht ausnutzen...

Viele Grüße Torsten S.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

Also ich hab monatlich 4GB zur Verfügung und komme sehr gut damit aus. (Hab Zuhause und an der Uni wlan, das aich meistens funktioniert)

Wären also ca 48GB im Jahr.

10% von deinen 480GB.

Für ein Handy im Monat ja. Sonst könnte es auch knapp werden mit Streaming und so,