Kann in BOTW nicht mehr speichern?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was hast du gemacht, damit das aufgetreten ist? Bist du vielleicht gerade im Yiga-Versteck? Wenn ja ist das normal. Man soll schließlich nicht schummeln und einfach immer wieder speichern und laden, wenn man verkackt.

An manchen Orten und Zeiten im Spiel kann man das Spiel nicht speichern. Versuch mal von dort, wo du gerade bist, wegzugehen, dann sollte das wieder gehen.

Viel Erfolg noch!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bist du im Versteck der Yiga? Da geht es nämlich nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele gerne auf der Switch.

Tut es noch Automatisch speichern? Und hat deine Switch vielleicht kein Speicher mehr? Kannst du alte speicherstände löschen und somit eventuell neue erstellen?

IrgendeinTyp563
Fragesteller

Speichert automatisch und hat genug Speicher.