Wie lange habt ihr Zelda BOTW gespielt?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

gar nicht 36%
200h+ 30%
1000h+ 18%
10h+ 9%
50h+ 3%
100h+ 3%

12 Antworten

gar nicht

Ich hab's Mal bei einer Freundin 1-2h angespielt. Ist sicherlich gut, da ich aber Genshin Impact spiele hab ich nicht wirklich Zeit es mir zu kaufen.

In Genshin sind ca 300h investiert

1000h+

Ich habe über 2000 Stunden in dem Spiel (genau kann ich es leider nicht sagen da ein Großteil der Spielzeit auf Profilen war die nicht mit einem Nintendo Konto verbunden sind.)

Ich habe 2019 angefangen das Spiel casual zu spielen, seit 2021 Speedrunne ich es auch. Letzteres ist für den Großteil meiner Stunden verantwortlich, casual habe ich das Spiel etwa 300 Stunden gespielt.

Woher ich das weiß:Hobby – BotW Speedrunner seit 2021
200h+

265 Stunden auf der Switch und etwa 15 auf der Wii U.

Vor TotK will ich es nochmal durchspielen.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele gerne auf der Switch.
1000h+

Mehr als 1000 bevor es durch Genshin Impact abgelöst wurde, welches regelmäßig um neue Inhalte erweitert wird. Tja, irgendwann hat man in Zelda alles erledigt und dann ist es Zeit, weiterzureisen.

1000h+

Bestimmt ziemlich viele, ich habe das Spiel über 25 mal durchgespielt. Aber genau kann ich es nicht sagen, da ich dafür meist "Wegwerfaccounts" sozusagen verwendet habe, die halt nicht verknüpft sind.

Woher ich das weiß:Hobby – selbsternannter Gamer, 20000+ Spielstunden insges.😅👾💻