Schreine werden nicht gezählt?

Seht ihr vielleicht etwas das ich nicht sehe?😅

Danke an alle die geholfen haben!

4 Antworten

Ist lange her, dass ich das Spiel an hatte, aber ich GLAUBE, die DLC Schreine werden im Ladebildschirm wirklich nicht gezählt.

Im Internet gibt es interaktive Karten, wo man die Marker ein und ausschalten kann. Gleich die mit deiner Karte and und entferne die, die du schon hast. Andere müssen ihre Schreine auch selber suchen.

FinnDRG
Fragesteller

Die DLC schreine werden gezählt und wie bereits erwähnt habe ich meine karte schon mit tausenden anderen verglichen und nachgezählt.

Ich habe alle schreine nur checkt der counter das nicht so wirklich...

Gleich vorweg, ich spiele das Spiel nicht auf deutsch, daher verwende ich die Englischen Schrein Namen:

Ketoh Wawai in den Deubran Ruinen und Mijah Rokee in den Ridgelands sehe ich auf deiner Karte nicht, könnte aber an den platzierten Markern liegen.

Dow Na'eh in Lanayru Promenade hast du auf jeden Fall nicht, der fehlt auf deiner Karte komplett.

Woher ich das weiß:Hobby – BotW Speedrunner seit 2021

FinnDRG
Fragesteller

Habe die tatsächlich schon gefunden aber trotzdem danke:)

sk8terguy  22.01.2023, 00:01
@FinnDRG

Das sind jedenfalls die 3 die gefehlt haben, alle anderen sind vorhanden.

Mitgezählt werden sie aber erst wenn du sie auch gelöst hast, dementsprechend stimmt 117 Nicht-DLC-Schreine.

sk8terguy  22.01.2023, 00:08
@FinnDRG

Achso, du meinst dass du in der zwischenzeit alle gefunden hast. alles klar.

Die Dlc Schreine werden im Ladebildschirm nicht mitgetählt, das heißt dir fehlen noch drei. Einer ist der Maag No'rah Schrein (auf englisch), dann ist noch einer da wo dein Teleport Medaillon ist und einer wo du bist, aber hast die beiden denke ich schon, musst die letzten beiden wohl einfach noch suchen.

FinnDRG
Fragesteller

Den beim teleport meda dings habe ich schon und da wo die schild stempel sind waren zwei schreine die habe ich auch gemacht, weisst du vielleicht wo der letzte ist?

Jumper021  21.01.2023, 21:53
@FinnDRG

Den Dow Na'eh Schrein (auch englisch) habe ich auch noch gefunden, das müssten dann alle sein glaube ich, oder?

FinnDRG
Fragesteller
@Jumper021

Habe ich auch..

Also den in den ruinen habe ich und den beim med auch...

Jumper021  21.01.2023, 22:28
@FinnDRG

Du hast doch gesagt du hast 117 und du hast 3 Stück schon markiert, dann sind das doch alle oder nicht?

FinnDRG
Fragesteller
@Jumper021

Nein..hatte nur 2 makiert...mir fehlt jetzt einer....

Jumper021  21.01.2023, 22:51
@FinnDRG

Also ich sehe eindeutig drei,

  • Ketoh Wawi, über dem Krogwald
  • Maag No'rah, zwischen dem Hebra und Tabanta Turm
  • Dow Na'eh, über dem Hateno Turm

Die hast du eigentlich auch alle markiert

FinnDRG
Fragesteller
@Jumper021

Ja hab eine makierung übersehen habe jetzt alle schreine, danke für die hilfe!:)

Ah Nice, habe Zelda oft durchgezockt, 100%🙃🙃

Switch neu starten vielleicht! Sonst weiß ich leider auch nichts, sorry

FinnDRG
Fragesteller

Danke ich versuchs mal!

Ich lade gleich nochmal ein bild von meiner map hoch, vielleicht bin ich ja wirklich nur blind haha