Was umgehe ich das Tor?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Falls ich mich nicht Irre sind in der Nähe große Bälle aus Schnee, ganz oben müsste auch einer sein. Den kannst du dank des Weges nach unten hauen, der Rollt gegen das Tor, Tor offen.

https://youtu.be/FRE-NFGh5ow dort wird dir alles erklärt das ist ein bisschen kompliziert zu schreiben

Woher ich das weiß:Hobby – Als 3-Jähriger SNES gespielt und seitdem Nintendo Fan.

Du musst von oben vom Berg einen Schneeball gegen das Tor rollen lassen. Dann fällt es nach hinten weg.