Kann ich wegen dem chat angezeigt werden?

Bin der grüne

4 Antworten

🦈

Kann ich wegen dem chat angezeigt werden?

Selbstverständlich nicht.

Du hast nichtmal ansatzweise strafrechtlich Relevantes begangen.

Tomriedder33
Fragesteller

Hab den chat einer dritten person geschikt aber die hat mich blockiert. Wird die mich anzeigen?

Nun, zumindest würde ich eine Anzeige versuchen. Es kann als Anstiftung zum Mord gewertet werden. Wenn Du es tatsächlich machen würde, bekäme der andere auch lebenslänglich.

Du solltest ergänzen, dass Du "grün" bist

Nein, Du hast Dich nicht strafbar gemacht.

Die andere Person hat Dich vielleicht blockiert, weil sie dieser Art Problem nicht konfrontiert werden will oder sie hat Angst, dass das vielleicht Dein Problem ist oder es ist ganz existentiell ihr höchst persönliches Problem.