Fakebilder anzeige?

3 Antworten

Er kann dich sicherlich anzeigen, ich nehme mal an wegen Betruges, dem Verkauf von Kinderpornographie, und dem Verkauf von Bildern auf die du keine Rechte hast, aber da hast du einfach selbst Schuld würde ich sagen.

Ob er sich auch strafbar gemacht hat weiß ich nicht, eventuell hat er sich trotzdem strafbar gemacht wegen Erwerb und Besitz von Kinderpornographie, auch wenn du ihm sagtest du seist 18.

Wenn du keine Kinderpornographie versendet hast kann das noch mal anders aussehen, wenn ja sitzt du allerdings richtig tief in der Scheiße.

Er will dich nur nötigen und so bei der Stange halten. Vermutlich macht er das öfter und er macht sich ja auch selbst strafbar, wenn er dich zwingen will. Du bist eben noch keine 18 und das wars dann.

Ja er könnte dich anzeigen, der Polizei reichen Beweise und Nummer komplett aus.