Krieg ich eine Anzeige (bin 17)?

5 Antworten

Er wird es nicht tun. Dann kommt nämlich raus das er Mobbing betreibt. Und selbst wenn denke ich die justiz Behörde haben für dein Verhalten Verständnis. Du wirst nicht belangt Werden da Aussage gegen Aussage steht. Falls aber jemand das Mobbing bezeugen kann, würde man ihn dran kriegen

Naja, wenn er das tun sollte, zeigst du ihn zurück an. Ich denke, er hat die schlechteren Karten.

Loveinyourlife  04.12.2021, 09:58

Er hat definitiv die viel schlechteren Karten

Schon alles bisschen Kindergarten-Niveau, nicht nur von den Kerlen, auch von Dir als 17jährige! Ich denke, je mehr Du Dich einmischst, umso mehr muss Deine Schwester leiden, lass das Deine Mutter auf einem anderen Weg regeln, über die Schulleitung.

Loveinyourlife  04.12.2021, 09:55

Das sollte man ernst nehmen , egal in welchem Alter so was passiert das führt zu Depressionen und Depressionen führen in denn schlimmsten Fällen zu Selbstmord . So wie du die Nachricht verfasst , sieht man das du die Sache nicht ernst nimmst und diesen Fehler machen viele Mobbing auf die leichte Schulter nehmen .

Schimeck  04.12.2021, 09:56
@Loveinyourlife

Wenn ich die Sache nicht ernst nehmen würde hätte ich sicher nicht dazu geraten, es auf professionelle Weise über die Schulleitung zu klären, also unterstelle mir hier bitte nichts!

Loveinyourlife  04.12.2021, 09:59
@Schimeck

Glaub mir die Schulleitung kann da auch nicht helfen .

An meiner Schule hat das bei dem einen Mädchen nichts gebracht , er Maus zur Polizei.

Also erstmal , sorry aber diese Jungs sind dumm wie was weiß ich was , ich habe viel mehr Im Kopf als sie je haben werden , du kannst nicht angezeigt werden , glaub mir du hast sie nur beleidigt das ist lange nicht so drastisch und schlimm was sie deiner Schwester angetan haben . Da der eine schon 14 ist, isst er strafbar . Und beide denen kommt viel mehr zusammen . Sie sind handgreiflich geworden das heißt Körperverletzung erstens . Zweitens ist Mobbing strafbar und das was sie tun ist ganz eindeutig Mobbing . Drittens er hat ein Video veröffentlicht wo er sie schlägt , das heißt du kannst Anzeige bei der Polizei oder Datenschutzbehörde veranlassen .

Kann man ihre Verletzungen sehen ( Blaue Flecken , Blutergüsse ) ? Denn wenn ja dann kann das überprüft werden und als Beweismittel benutzt werden .

Und wenn deine Schwester aussagt ( ich hoffe das tut sie ) hilft das der Polizei weiter .

Mach ihnen klar das sie sowas deiner Schwester nicht antun können , treten , und ihr die Faust in die Rippen zu rammen ist schwere Körperverletzung . Wir können froh sein das ihr nichts schlimmeres passiert ist bei so welchen Schlägen , können nämlich innere Blutungen auftreten und die sind nicht harmlos.

Mach ihn klar das das zur weit geht, das video was er im Netz verbreitet hat würde ich zur Anzeige bringen wenn das nichts hilft naja dann kassierst du vllt ne Anzeige weil du es selber in die Hand nimmst, die werden sonst nie aufhören