Bilder wurden ungewollt gespeichert von snap in die gallery was tun?

2 Antworten

Es war leider dein eigener Fehler, das hättest du nicht tun sollen. Man sollte so etwas nur jemandem schicken, wenn man der Person auf jeden Fall vertraut und sie schon länger gut kennt.

Genau wegen sowas warnt man Mädchen wir dich davor sowas generell zu tun.

Dagegen kannst du nichts machen, das ist nicht mal illegal, was er da macht.

Vielleicht lernst du draus.

Doch, tatsächlich ist es illegal die Bilder anderer Leute gegen ihren Willen zu verbreiten.

@HfPol110

naja wenn er dir schon speichert ist es eine hohe Wahrscheinlichkeit das er sie weitersendet

@Riclol

Nein, das redest du dir nur ein. Hängt halt davon ab, ob du ihm das zutraust.