Mein schwarm will mit mir viedio chat machen!

1 Antwort

Ich würde einfach mal ganz sachlich bleiben. Einfach mal fragen wie es ihm geht, was er heute so gemacht hat. Er hat Interesse an dir, wenn er so unbedingt mit dir skypen will! Wie gesagt sachlich bleiben, wenn du ihn gefragt hast was er gemacht hat und er sagt seine Hobbys, kannst du ja da nachhaken und fragen was er da so macht und dann ergibt sich dann auch schon ein Gespräch :) Ich hoffe das hilft dir ein wenig weiter ;)

danke dir das gespräch lief super :D ich war auch nicht mehr so aufgeregt weil man es ihm auch angesehen hat das er nicht wusste was er sagen soll ;) also nicht nur mir gings bei den gespräch so :)