Kann ich über das Handy eine Bewerbung schreiben und per E-Mail abschicken?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Bei unserem Arbeitsamt kann man Bewerbungen schreiben und sie gleich online versenden. Ist kostenlos uns man kann sich meist auch gleich Tipps holen, wie eine Bewerbung am besten wirkt.

Bei einigen Internetcafés bei uns ist die technische Ausstattung, auch bezogen auf die vorhandenen Programme, derart grottenschlecht, dass ich Bewerbungen am liebsten im Arbeitsamt abschicke.(Derzeit hab ich keinen PC)

Bei unserem Arbeitsamt kann man Bewerbungen schreiben und sie gleich online versenden. Ist kostenlos und man kann sich meist auch gleich Tipps holen, wie eine Bewerbung am besten wirkt. Wird es auch bei Dir in der Nähe geben.

Bei einigen Internetcafés bei uns ist die technische Ausstattung, auch bezogen auf die vorhandenen Programme, derart grottenschlecht, dass ich Bewerbungen am liebsten im Arbeitsamt abschicke.(Derzeit hab ich keinen PC)

Wie willst Du eine Bewerbung auf Deinem Handy schreiben und formatieren? Ich denke soweit sind wir noch nicht. Zu einer Bewerbung gehören noch Anhänge wie Zeugnisse und Nachweise. Wie willst Du das alles zusammen versenden? 

Kann man. Da brauchst Du Dich aber auch gar nicht bewerben. Das kann nur nach hinten losgehen. Niemals bekommt man zB. Formatierung oder so etwas sauber hin.

Bitte jemand aus Deiner Verwandschaft oder Deinem Bekanntenkreis, Dir für ein paar Stunden einen PLatz an einem Rechner zur Verfügung zu stellen. Auch Jugendclubs oder Vereine haben sowas. Die helfen sicher gern.

das gabs wohl vor deiner zeit...

ein magischer und irrtümlicher Ort mit den namen Internetcafe....

es stammt aus einer zeit als nicht jeder ein pc und/oder Internet hatte

Was möchtest Du wissen?