Wie kann ich meine bewerbung auf dem Handy speichern?

2 Antworten

Guten Morgen, Aydaa050.

Du kannst, dir "kostenlos", im App Store die App "Adobe Reader", oder eine andere App runterladen, um deine vorgesehene Word Datei, in eine PDF Datei umzuwandeln.

Du kannst das alles auch, über Microsoft Office machen, aber dazu benötigst Du die entsprechende "Microsoft Office/Microsoft Word" App, um das von OneDrive herunterzuladen und dann, in eine PDF Datei umzuwandeln, zu können.

Sei, mir bitte nicht böse, wenn das nicht funktioniert, aber ich kenne mich unter "Apple" nicht, so gut aus. Ich denke, aber mal das, dass Prinzip beider Seiten gleich sein sollte. ^^

Mit freundlichen Grüßen,

Robin - TechBrain. :)

Schönen Dienstag, dir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst auch PDF-Dateien auf das Handy "ziehen". Mir erschließt sich aber der Sinn nicht, warum Du das per Handy machen willst?