Wo kann man auf dem Handy(iPhone) eine Bewerbung schreiben und als pdf Datei speichern, oder geht das nur mit einem Computer?

4 Antworten

Wo?

Auf dem WC.

Im Bett.

In der Küche.

...

Wie?

Um eine Bewerbung zu schreiben bräuchtest du ein Programm wie z.b. Word.

Und natürlich ein PDF Programm das beim Drucken ein PDF erzeugt

oder geht das nur mit einem Computer?

Nun ich würde sagen etwas anpassen geht auch mobil - aber eine richtige ordentliche geht wohl eher nur mit Tastatur und großem Monitor

Kannst ja auch einen Laptop ausleihen. Der kostet bei Grover 35 Euro pro Monat. Dann hast du alle Features die du benötigst dazu.😉

Ja gibt es einige Apps für

Melone2708
Fragesteller

Dankeschön, können sie mir vielleicht welche nennen ?