Wie und mit was kann ich Bewerbung bearbeiten?

3 Antworten

1.) Geh auf diese Seite: https://online2pdf.com/de/

2.) Lade dort die PDF hoch und Convertiere sie in eine DOCX Datei.

3.) Bearbeite die docx Datei.

4.) Speicher das ganze.

5.) Lade die docx Datei anschließen auf https://online2pdf.com/de/ hoch.

6.) Konvertiere sie dort wieder zu einer PDF Datei.

Kopiert aus ner anderen frage aber ist ne lösung immerhin

Dianafee
Fragesteller

Hat funktioniert allerdings! Werden nicht alle Features für das Format dieser Bewerbung unterstützt.. Ich hatte da in der Bewerbung besondere Zeichen was jetzt alles weg ist...

PDFs kannst du ohne eine kostenpflichtige Version gar nicht bearbeiten. Irgendwo musst du doch die Bewerbung noch als ursprüngliche Word- oder Sonstwas-Datei gespeichert haben. PDFs erstellt man ja aus fertig bearbeiteten Dateien.

Waren deine diversen Probearbeiten nicht erfolgreich?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Industriekaufmann
Dianafee
Fragesteller

Bis jetzt hat sich keiner gemeldet.