Kann man am Smartphone Bewerbungen schreiben und sie abschicken?

Man kann mit der App Google Docs am Smartphone Bewerbungen schreiben und die Dateien ausdrucken (Nur mit neueren Drucker Modellen, die Wlan unterstützen) ;-)

Wenn man die Dateien Online abschicken möchte, muss man sie erstmal herunterladen und sie werden dann als PDF gespeichert ;-)

4 Antworten

Können tut man fast alles!

Nur wie das beim Empfänger dann ankommt, ist eine ganz andere Geschichte.

Kann sein, dass der Erfolg nicht sooooo groß sein wird.

Kommt aber auch auf die Branche/die Position an, worauf man sich bewerben will.

Vie Erfolg!

user8282919214  20.07.2020, 18:52

Habe es am Smartphone geschrieben, als PDF gespeichert und die Dateien Online abgeschickt :-)

Können kannst du natürlich,

aber ich glaube am Computer wäre es um einiges einfacher.

user8282919214  20.07.2020, 18:53

Habe es am Smartphone geschrieben, als PDF gespeichert und die Dateien Online abgeschickt :-)

Keine Ahnung ob du das kannst.

Aber du darfst auf jeden Fall.