Kann ich mit meinem PC Battlefield 2042 zocken?

4 Antworten

Hallo,

die Grafikkarte sowie der Arbeitsspeicher erfüllen die Mindestvoraussetzungen. Der Prozessor ist etwas zu schwach.
Laufen wird das Spiel wohl aber trotzdem, halt nur auf niedrigen Einstellungen.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Ja laufen wird das, du erfüllt die Mindestanforderungen.

https://youtu.be/qAwrk6GaVao

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst
Von einem Experten bestätigt

Nein, empfohlen wird eine RTX 3060/RX 6600 XT.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Befasse mich gerne und regelmäßig mit PC Hardware
Luffy879  12.11.2021, 17:37

und ohne die empfohlenen wird das game ziemlich ruckeln und es ist unspielbar

guck doch bei steam? Ist das soooo schwer oder was?

Woher ich das weiß:Hobby – Schon mit 4 das erste Mal GTA gezockt
LeanEveryday
Fragesteller

kenn mich nicht aus

MuddyPhil  12.11.2021, 19:12
@LeanEveryday

ok. JA, du kannst mit dem PC das Game zocken, aber sicherlich nicht auf max Graffik

Quarian  14.11.2021, 02:23
@LeanEveryday

Angesichts der Tatsache das ich mit 'ner 3060 Ti & i7 4790K bei 30 FPS rumgammel, würde ich es dir dringend abraten.