Kann ich mit dem Freundschaftspass auch Nachtzug fahren?

2 Antworten

Zumindest wird der Nachtzug auf der offiziellen Website nicht explizit ausgeschlossen. Es ist sogar immer von "mit beliebig vielen Zügen fahren" die Rede. Beachte allerdings die Reservierungspflichten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich habe in diesen themen berufliche Erfahrungen
DavidGoggins  14.08.2023, 15:50

Weist du wie man die Reservierung bezahlen kann?

Ja, kannst du. Allerdings musst du den auch passend reservieren, was im französischen Fernverkehr allgemein Standard ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ÖPNV-Nutzer und viel mit dem Thema beschäftigt