Interrail France Germany Pass - Freundschaftspass?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo techuser331,

du hast einen Reisetag um nach Frankreich zu fahren und einen Reisetag um von Frankreich wieder auszureisen. An diesen beiden Reisetagen darfst du auch alle inbegriffenen Zügen in Deutschland nutzen. Sofern die Fahrt von deinem Wohnort nach München und von München nach Paris am selben Tag stattfindet ist die Fahrt also inklusive.

LG und viel Spaß!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich täglich mit Interrail.
techuser331
Fragesteller

Das Ticket gilt ja 7 Tage. Kann ich auch früher gehen? Hab so 3-4 Tage vorgenommen.