Kann ich mich bitte bei jemanden ausheulen?

9 Antworten

Irgendwie traurig. Du bist viel zu abhängig von liebe.

Such dir ein Hobby, lerne einen gescheiten Beruf. Was schert es dich mit 21 ob du eine person hast die du liebst oder nicht. Mit 21 geht man noch Feiern, hat einen Job oder schließt sein Studium ab. (Oder man schmeißt es weil man zu wenig lernt)

Ich finde es sowieso komisch mit 21 Überhaupt an Kinder zu denken xD

Mach dir nicht so viele Gedanken. Geh an die frische Luft, Kauf dir ein Bus Ticket und fahr Random wo hin und schau dich um. Entspann dich.

Aber komme von dem Glauben weg das es wichtig ist geliebt zu werden.

hop3ful
Fragesteller

Ich habe eine gute Schule abgeschlossen, habe auch einen super Beruf, der mir Spaß macht und auch viel Geld einbringt, Hobbies habe ich genug, aber ein Hobby mit jemanden zu teilen ist doch schöner.

Ich habe lange und oft gefeiert, dass ist nicht mehr so spannend, wie mit 16.

Für mich ist es wichtig geliebt zu werden, ich bin in einer Familie aufgewachsen, die immer zusammen hält, egal was kommt, die so viel Liebe für einen hat, dass man es sich nicht  vorstellen kann.

Ich möchte nicht alleine sein.

Hairgott  30.08.2017, 01:32

Man kann auch mit normalen Freunden ein Hobby teilen. Oder auch mit ganz vielen anderen Menschen die man nicht mal kennt. Ich mach zum Beispiel Parkour/Freerunning. Kletter auf Häusern rum und enjoy einfach mein Leben. Der Sport macht „frei“ xD und da bin ich auch hin und wieder allein, und es macht trotzdem extrem Spaß.

Naja, kommt drauf an wo hin man feiern geht und mit wem.
Ich bin ja erst 17. aber ich bin öfters mit Menschen zwischen 23 und 40 unterwegs und die sind öfter feiern als ich und haben wahrscheinlich auch mehr Spaß. Die genießen einfach das Leben.
Und eigentlich sind diese Personen zum größten Teil Frauen. Also sag nicht das feiern in hohen Alter nicht mehr toll ist :P

Weißt du, meine Familie liebt mich auch. Und ja das obwohl meine Eltern sich getrennt haben usw. aber trotzdem liebt sich meine Familie. Und das heißt aber nicht das es wichtig ist das außerhalb meiner Familie noch mehr liebe ist. Ja, es kann schön sein. Aber es ist nicht notwendig.

Pestilenz4  30.08.2017, 01:41
@Hairgott

" Also sag nicht das feiern in hohen Alter nicht mehr toll ist "

Ich war Anfang des Jahres mit 30 auf der Masterz of Hardcore in Wien......ohhja ich hatte Spaß 😂

Gerade wir "älteren" wissen was feiern ist. Haben ja schon jahrelang Vorsprung xD

Und trotzdem wissen wir um den Ernst des Lebens. ^^ die meisten zumindest ....

Also zuerst mal. Man will vieles, kann aber nicht alles haben ;)

ich sehe es so: Je mehr man über etwas nachdenkt und es haben will, desto unwahrscheinlicher ist es, dass man es bekommt. Also deshalb hör auf darüber nach zu denken! Ich weiß das klingt jetzt leichter gesagt als getan, aber ich kann da nur aus Erfahrung sprechen. Konzentrier dich auf deine eigenen Sachen, mach deine Arbeit, mach das was dir Spaß macht und leb dein Leben. Genieß die Zeit so lange du das alles machen kannst. Und wenn die Zeit dann passt, genau da wo dus am wenigsten erwartest wird dann auch der richtige Mann kommen. Glaub mir.

Orientier dich nicht an anderen, sondern auf dich allein. Mach dir bewusst wie toll du bist und was du im Leben alles machen kannst und erleben kannst.

Ich sag mir immer: "Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht das Ende!" :)

Irgendwann wird der richtige kommen. Suche nicht sondern lass dich finden.

Ich glaube du denkst zuviel nach und steigerst dich dadurch im Unterbewusstsein rein.

Ich finde momentan auch nicht die richtige.

Schon seit 2,5 Jahren nicht.

Nicht das ich suchen würde, Nein, aber ich halte die Augen offen aber es passt einfach keine.

Natürlich habe ich auch gefühlsanwandlungen wo ich mir denke : ui, es wird spät. Dein bester Freund ist Papa geworden und du hast praktisch nichts.

Aber das ist nur selten.

Und auch Blödsinn.

Ich bin ich und auch ich finde igentwann den passenden deckel ( von diesem Spruch her..xD)

Du bist erst 21, ich 30.

Ich hätte also mehr Grund Panik zu schieben.

Tu ich aber nicht 😁

Ich habe einen speziellen charakter und dazu braucht es eine spezielle Frau. und die sind selten.

Nenne es Arroganz oder sonst was ^^

Egal, ich verstelle mich nicht (mehr) für eine Frau.

Es wird schon.   ...

hop3ful
Fragesteller

Kann schon sein dass ich zu viel darüber nachdenke, es ist aber schon schwer, wenn man etwas Schönes nicht mit jemanden teilen kann, und meine Freunde haben auch nicht immer Zeit für mich, die haben deren eigenes Leben. Und es ist traurig zu sehen, ein Bsp. alle fahren in Urlaub, machen Tagesausflüge, Wochenendtrips - und ich bin alleine. Ich mag es nicht, mit meiner Freundin und deren Mann oft gemeinsam zu sein, die möchten auch deren Zweisamkeit genießen, und wenn ich mit mehreren Freunden bin, dann alles Paare und ich. Und ich bin nicht so ein Mensch, der alleine wo hinreist oder sich alleine in eine Kneipe setzt und wartet bis sich jemand zu mir setzt.

Und ich finde es nett, wie du mich auf eine Art versuchst zu "ermutigen", danke!

Hoppala.

Ich bin M22 hatte noch nie eine Beziehung oder kaum Kontakt mit anderen. Also schau positiv nach vorn iwann wird schon jmd kommen. Außerdem bist du das Mädchen, dass angesprochen wird und nicht der Junge, der riskieren muss abserviert zu werden.

Im Prinzip brauchst du dich nur anzulehnen, so grob gesagt :D

hop3ful
Fragesteller

na ja, wenn einen nur die "falschen" ansprechen, und die die einem wirklich gefallen, nichts von dir wollen, ist es auch blöd ..