Kann ich mich als dünn bezeichnen und was sagt ihr zu meiner Figur?

6 Antworten

Finde deine Figur absolut in Ordnung. Sehe nichts worüber ich mir sorgen machen würde. Solange du gesund isst und dich ausreichen bewegst alles gut. :)

Annabel46 
Beitragsersteller
 22.05.2025, 16:38

Tue ich eben nicht

FischerSeb  22.05.2025, 16:42
@Annabel46

ok magst du erklären was genau? Isst du zu wenig? Fühlst du dich schlecht wegen deines Körpers?

Wenn es dir nicht gut geht sprich mal mit deinem Hausarzt. Er kann dir auch weiterhelfen.

Annabel46 
Beitragsersteller
 22.05.2025, 16:46
@FischerSeb

Esse Recht wenig. Gestern habe ich ein Schnitzelbrötchen und eine kleine Tüte Chips gegessen. Den Tag davor einen Donut, eine Schippe mit Salamie und einen Hanuta.

Ja, dass ist dünn, zu dünn, weil die Muskulatur etwas wenig ausgerägt ist. Eine junge Dame hat natürlich eine bulkig runde Muskultor in der Front ihrer Oberschenkel, in dem Bild sehen die Oberschenkel aber so aus dass eine solche typisch weibliche bulkige Muskulatur fehlt, daran ist einfach zu sehen dass die junge Dame in dem Bild zu dünn ist. Ihre Oberschenkel sehen so dünn und schwach aus wie in Männern. Die typisch weiblich bulkige Muskulatur in der Front der Oberschenkel der Damen ist das was die bulkige runde Muskulatur in den Oberarmen der Männern sind, dass ist biologisch sinnvoll weil die jungen Damen in der Schwangerschaft das extra Gewicht tragen und die Männern mit dem Armen arbeiten. Dieser Unterschied zu Männern zeichnet einen Kontrast an dem deutlich ist dass eine Dame die nur so dünne schwach ausgeprägte Muskulatur in der Front ihrer Oberschenkel hat als Frau zu dünn und zu schwach ist, darum schreibe ich von dieser Unterscheidung der beiden Geschlechter. Mehr essen, etwas mehr Protein für den Muskelaufbau, das wäre gesünder für den Körper; Nicht zuviel Protein, zuviel schadet den Nieren.

Annabel46 
Beitragsersteller
 22.05.2025, 16:33

Wo sieht man das? Interessiert mich weil das einige sagen

Ja du bist sehr schlank. Kannst ruig bisschen zu nehmen würde dir eine normale Figur auch stehen. Sportlich bist du ja

Mehr essen es ist weder schön noch gesund