Kann ich meiner Katze immer das gleiche Nassfutter geben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin da Laie...

Recherchiere, was Katzen fressen sollten, was bei Katzen z.B: im BARF enthalten ist.

Bei Wellensittichen :-) ist es bspw. so, dass die Körner, die man kauft, nur ein Teil der Nahrung sind, der Rest ist vor allem Gemüse und hier soll man auch abwechseln. Man bekommt z.B. Körner in kleinen Packungen und kann die dann mischen, so dass der Vogel sich immer die Lieblignskörner rauspicken kann, damit beschäftigt ist, aber auch verschiedene Arten Körner (Größe, Art, Geschmack) bekommt.

Das kannst du bei der Katze auch machen: Futter mal wechseln oder mischen.

Informiere dich unbedingt über die empfohlene Menge, eventuell sind 2 Beutel (Menge?) am Tag einfach zu viel und sie ist satt?

würdest Du jeden Tag das Gleiche essen wollen ? Gib Ihr etwas Zuckerwatte , dann wird es wieder besser