Kann ich meinen Physik Test auf arabisch schreiben?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klär das am besten mit deiner Schule ab. Englisch könnte ich mir vorstellen, aber arabisch auf keinen Fall. Es muss ja jemand lesen können und deutsche Physiklehrer können in den allerwenigsten Fällen arabisch. Weil sie das nicht müssen! Wir sind in Deutschland!

Auf Englisch vielleicht, aber ich kann mir nicht vorstellen dass die Schule dir das mit arabisch erlauben würde

In der Unterrichtssprache im Regelfall… das klärt man mit dem Lehrer.

In Deutschland ist die Amtssprache Deutsch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das musst du mit deinem Lehrer besprechen..

aber du kannst bestimmt genug deutsch

Inkognito-Nutzer   17.12.2023, 16:42

Viele wort weiß nicht

Inkognito-Nutzer   17.12.2023, 16:45
@Idris164

Übersetzer