English Hausaugabe 6.Klasse?

3 Antworten

Hallo,

auf welche Schule gehst du, dass du in der 6. Klasse einen solchen Satz - von Text ganz zuschweigen - übersetzen musst.

Verwende für die Übersetzung ein gutes (online) Wörterbuch, z. B. pons.com und zusätzlich ein gutes, einsprachiges (online) Dictionary, z. B. in diesem hier: https://www.oxfordlearnersdictionaries.com/definition/english/avoidable?q=avoidable

AstridDerPu

Ok, also ich will jetzt kein schlechter Einfluss sein oder so, aber es kontrolliert doch niemand wenn du den Text mit Google Übersetzer übersettt😅. Außerdem kannst du auch deepl nutzen, der ist noch besser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich

Kein Übersetzer heißt nicht kein Wörterbuch. Such einfach nach den einzelnen Wörtern und baue dir den Satz danach selber.