Kann ich meinen laufenden Internet vertrag abändern?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Zwerg2002,

na gut, dass wir hier unterwegs sind. ;-)

Das ist in der Tat ja echt eine bescheidene Situation bei dir. Ganz ehrlich, ad hoc kann ich dir darauf keine Antwort geben. Müsste mir da mal deinen Vertrag genauer anschauen und gucken, was ich dir für eine Alternative anbieten kann.

Sende mir gerne unser Kontaktformular zu und dann schaue ich mal, ob und was für eine Lösung ich dir anbieten kann. Du kannst dich auch gerne direkt auf mich beziehen, dass erhalte ich deine Nachricht auch auf jeden Fall. :)

Liebe Grüße

Isabelle N.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom