Kann ich meine Zukunft vorher sehen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich müsste ich aufs Kiffen zurückkommen, ich selbst hab es aktiv nie gemacht, aber beruflich und privat viel gehört, von Müdigkeit über Hunger oder Verlust des Zeitgefühls bis hin zu „die Musik leben“ oder aber ein Negativtrip mit Todesgedanken usw. Es scheint ja eher angenehm bei Dir gewesen zu sein, zum Glück. Vielleicht bist Du im Gefühlsleben etwas intensiver ausgeprägt als andere, ist ein Vor-, aber auch ein Nachteil, bei Kummer z. B., dann wäre ich nur mit solchen Mitteln vorsichtig, vielleicht wirken sie etwas stärker und länger bei Dir - bei einem Angsterlebnis wäre das ja ziemlich Mist. Mit der Zukunft.. eher nicht, die sogenannten „Deja Vu‘s“ hat man als kurzen Gedächtnis“Schluckauf“ identifiziert, in dem die eigene Erinnerung das Signal gibt „Das kenne ich doch!“, ist aber kein Hinweis auf frühere Leben oder so. Ein Freund erzählte mir, nach einer „Portion“ in einem holländischen Coffeeshop drehte sich sein Kumpel alle paar Meter um und schaute verwirrt in die Gegend.. angesprochen sagte er: „Jetzt laufen wir schon SECHS STUNDEN und sind ja immer noch hier..?!“

Träume von einer guten Zukunft und schaffe Dir eine, genieße Musik und Deine Emotionen, nur Vorsicht bei manchen „Naturprodukten“.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 32 Jahre Krankenpfleger

Nein das kann man nicht aus einen einfachen logischen Grund: Weil die Zukunft noch nicht feststeht. Durch unseren freien Willen beeinflussen wir sie ja bewusst und auch unbewusst.