Kann ich meine Waschmaschine sofort wieder benutzen?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Du kannst sofort anfangen! 100%
Ich bin mir nicht sicher! 0%
Warte lieber noch eine Weile! 0%

3 Antworten

Du kannst sofort anfangen!

wenn die Maschine wieder fachmännisch angeschlossen ist kannst Du sofort wieder waschen. Bei einer Waschmaschine sind keine Materialien drin, die das verhindern würden. Wenn Du schreibst, dass Du abgepumpt hast, haben die Monteure ja wohl auch bereits einen Probelauf gemacht, denn mit Wasser wird eine Waschmaschine wohl kaum transportiert..

"mit Wasser wird eine Waschmaschine wohl kaum transportiert.." Offenbar schon! Bei mir war es jedenfalls so! Und die Monteure haben wohl nach jedem Probelauf vergessen, das Wasser aus der Fremdkörperfalle abzulassen... Da war ganz schön viel drin! Naja, nun funktioniert es aber wieder!

0
Du kannst sofort anfangen!

Wasch! Lediglich ein Kühlschrank muss etwas ruhen, da er Kühlflüssigkeit enthält, die sich erst wieder "setzen" muss.

Vielen Dank, Pinova! Wie das bei einem Kühlschrank ist, weiß ich. Bei Waschmaschinen war ich mir bisher nicht so sicher!

0
Du kannst sofort anfangen!

kannste gleich wieder benutzen..

Was möchtest Du wissen?