Waschmaschine abpumpen

2 Antworten

Abpumpen heisst Wasser abpumpen. Wenn kein Wasser da ist, kann das die Maschine schon verwirren. Zieh den Stecker raus, damit das Programm geloescht wird, und fang dann wieder von vorn (Waschen) an, das sollte klappen.

Abpumpen bedeutet, dass halt evtl noch vorhandenes Wasser aus der Maschine abgepumpt wird. Das benötigt man u.U. mal, wenn vielleicht ein Waschprogramm abgebrochen wurde oder so. Sonst führen die Waschprogramme das automatisch durch.

Ich empfehle die Maschine jetzt erst mal auszuschalten. Dann wieder einschalten (Wasserhahn offen?) und das richtige Waschprogramm wählen. Dann müsste es los gehen.

Privileg Waschmaschine pumpt nicht selbstständig ab!

Hallo!

Vielleicht ist ja zur späten Stunde noch ein "Fachmann" anwesend, der mir helfen kann. Wollte die Hitze heute ausnutzen und viel Wäsche waschen, da die ja auf dem Wäscheständer in der Sonne ja blitzschnell trocknet. Nur die Waschmaschine wollte nicht so ganz, vor dem abpumpen hat sie immer halt gemacht. Manuell funktioniert das abpumpen und auch schleudern noch, nur halt nicht von selbst. Kennt jemand das Problem? Kann ja nichts großes kaputt sein, nur für einen euren Fachmann kommen zu lassen, lohnts doch echt nicht...

Vielen Dank!!!

...zur Frage

Was íst bei einer Waschmaschine Spülen?

Da ich ne neue waschmaschine habe komm ich damit nicht klar. Ich kann meinen Waschvorgang selber wählen es gibt Vorwäsche , Baumwolle, Wolle, Kaschmir, Seide, Kurz, Waschen, Spülen, Schleudern, Abpumpen was bedeutet das alles und welcher vorgang nimt auch den weichspüler ??

...zur Frage

Hallo ich habe ein problem mit meiner waschmaschine immer wen wir was waschen stinkt die wäsche why?

waschmaschine nach dem wäsche waschen stinkt die wasche

...zur Frage

Bosch Waschmaschine Classixx5 : ERROR-CODE E6?

Hallo,
ich habe ein Problem mit meiner erst kanpp 2 Jahre alten Waschmaschine.
Es ist eine Bosch Classixx 5.

Ich habe gerade Wäsche gewaschen, die Wäsche sollte eigentlich schon längst fertig sein. Der Timer stand auch auf 0 Minuten, die Waschmaschine ist jedoch noch immer weiter gelaufen.

Jetzt hat die Waschmaschine angefangen zu piepen und es steht E6 im Display.
Das Wasser steht noch in der Trommel. Ich habe die Wäsche rausgeholt, und sie war klar nass und roch nicht sehr gut. Abpumpen geht nicht, und auch bei schleudern kommt nur ein lauteres Geräusch. Das war s!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?