Kann ich meine Schwester anzeigen?

3 Antworten

du kannst sie anzeigen.

zunächst würde ich an deiner stelle aber zum jugendamt gehen oder bie der nummer gegen kummer anrufen.

dort hat es kompetente personen, die sich auch mit rechtlichen dingen auskennen und dir weiterhelfen.

die nummer findest du hier:

Gutefrage: Schluss mit Mobbing

Sagen deine Eltern nichts dazu ? und mit so einem Verhalten sollten die sich mal eine Therapeuten suchen.

Lemon11037
Fragesteller

Sie reden normalerweise mit ihr aber sie hört nie auf...

Ja kannst du aber vllt solltest du mal versuchen das mit ihr so zu klären indem du sie darauf ansprichst.