TÜR von meiner Schwester KAPUTT gemacht?

6 Antworten

Sie hat dich provoziert. Aber die Tür wie im Fernsehen einzutreten ist heftig. Versuch mal sie zu ignorieren.

Wird ihr nicht gefallen.

Du bist KRANK und gehörst dringend in Behandlung! 😎

Deine Eltern sollten Dir einen Termin beim Psychiater holen.

wiesobinichso
Fragesteller

Hä tut mir Leid aber was istn das für ne Antwort 😂😂

vogue4  28.04.2018, 20:46

Äh ganz ehrlich, andere Leute als krank zu bezeichnen ohne die ganze Geschichte mit ALLEN Details zu kennen ist krank du Idiot 😎

user82563922  28.04.2018, 22:52
@vogue4

@Vogue4 mit deiner Aussage hier im Internet wäre ich ganz vorsichtig und das Wort Id***t zu benutzen finde ich ganz schön dämlich von dir, da du kein Stück besser bist.

Ich könnte das jetzt fotografieren umd damit zu Polizei hin und dann gnade dir Gott !!!!

alarm67  29.04.2018, 10:09
@vogue4

Holt euch einen gemeinsamen Termin!

Denn wer so reagiert, ist mind. genauso krank wie der FS!

Stefan7492  28.04.2018, 21:23

Lol:D der einzige der hier KRANK zu seinen scheint bist du;)

user82563922  28.04.2018, 22:56
@Stefan7492

Tu mir ein gefallen undhalt dich daraus.

Jeder hat hier seine Meinung und der Antworter hat das sicher nicht so gemeint, daher solltest du mal ein bisschen Respekt vor älteren Leuten zeigen. Falls er Krank ist, dann bist du selber Krank, sorry ist aber nun mal so.

user82563922  29.04.2018, 05:56
@Stefan7492

Woooow tolle Beleidigung echt !!!!

Was geht dich das überhaupt an ?

Du bist nicht besser und hast kein Grund dich hier einzumischen und außerdem wurdest DU NICHT damit genannt, sondern der Fragesteller, daher brauch t du dich hier nicht einzusetzen und wenn ich mir deine Antwort schon anschau...Gotteswillen kriege ich Kopfschmerzen !!!!

Halt dich einfach zurück und wehe es kommt eine Beleidigung von dir dann landet das bei der Polizei und du bist dran und das meine ich Ernst.

Halt dich einfach daraus und ich mache kein Spaß !!!!

Stefan7492  29.04.2018, 10:11
@user82563922

Hahahaha wie süß du bist:D

Ich sag dem Antworter das selbe wie er dem Fragesteller, und bei mir ist es ne Beleidigung?!:DRealitätsverlust erlitten?:D

Dann wünsche ich dir schonmal viel spaß bei der Polizei. Die intressieren sich gewiss brennend für deine Komplexe :-*

Sie hat dich provoziert, OK ich verstehe dich.

Aber was ich garnicht verstehen kann, wie kann man sich so daneben verhalten und die Tür von der Schwester kaputt machen, das ist echt dämlich was du da abgezogen hast. Das hättest du anders regeln müssen.

Am besten entschuldigst du dich bei ihr und gehst zu dein Eltern hin und resdest darüber, das deine Schwester dich nervt und du das nicht willst.

Und für dich noch: Beim nächsten mal wenn sie wieder sowas abzieht dann regel das anders und kitzel sie auch oder was auch immer.

Ja und jetzt sieh zu, wie du das Problem im Griff bekommst.

Viel Spaß

Geschwisterliebe:D

Ach das gehört doch irgendwie ein bisschen dazu. Solang ihr euch nicht gegensetig ernsthaft verletzt ist alles gut.

Wegen der tür solltest du dir eher wegen deinen eltern gedanken machen.

Die Tür ist kaputt? Dann wirst du die Reparatur von deinem Geld bezahlen müssen.

Zumindest würde ich das so bei meinem Nachwuchs regeln.

Und ihr beiden.... jetzt jammer nicht herum das dir dein Ohr weh tut, du hast sie an den Haaren gezogen, du hast die Tür kaputt gemacht.

Provokationen erfährt man im ganzen Leben. Immer und überall. Würde jeder jedes Mal wegen jeder Provokation ausrasten dann gäbe es keine heilen Gegenstände/ Türen/ Fenster mehr und jeder wäre dauernd wegen irgendwas seelisch/ körperlich verletzt.

Man muss mit der Zeit lernen gewisse Provokationen zu ignorieren, man muss lernen sich "runterzufahren" und ruhig zu bleiben.

Du hättest ebensogut vor der verschlossenen Tür kehrt machen können, wärest dann wieder in dein Zimmer gegangen um dich anzuziehen etc. Dann hättest du ganz normal den Tag gestartet, irgendewelche Sachen erledigt. Deine Schwester wäre dadurch "aufgelaufen". Denn sie hat dann eben diesen Gegenstand bei sich im abgeschlossenen Zimmer und kriegt keine Reaktion - das ist also irgendwann langweilig für sie. Sie hätte dir den Gegenstand also irgendwann wiedergegeben oder vor dein Zimmer gelegt. Fertig.

War doch kein überlebenswichtiger Gegenstand, oder? Also bei einem Insulin-Pen wäre es echt mies dir diesen wegzunehmen. Aber irgendeinen ollen Gebrauchsgegenstand oder eine Dekoration ist es wirklich nicht wert dermaßen auszurasten.