Wie kann ich mich nach einem Streit mit meiner Mutter abreagieren?

kugel  26.07.2022, 22:50

Wie alt bist du?

1 Antwort

Gehe raus oder gehe an einem ruhigen Ort. Dann schließe einfach deine Augen und atme 20mal ganz bewusste tief durch und konzentriere dich ganz bewusst auf deine Atmung oder auf die Geräusche die du hörst.

Wenn das nicht hilft, dann gehe an einem Ort wo dich am besten niemand hört und lasse deine ganze Wut raus. Ich würde am besten sowas zwischen 1-5min das halten. Oder du lässt deine Wut raus indem du Selbstgespräche führst und schildere auch dabei jegliche Gefühle die du in die hast. Lass sie auch gerne raus und lass sie nicht in dir stecken, davon gehst du auch kaputt.